Skip to content

ein langer Tag nach kurzer Nacht

was soll man den noch machen an einem Dienstag der sich wie ein Sonntag anfühlt Ich weiß es nicht ihr vielleicht? Egal morgen geht es weiter und es wir eine Woche voller Events, aber leider keine Musik dabei, wobei mal schauen aber eigentlich sind es eher Veranstaltungen aus der Inet Branche. Was? Lunch 2.0, plogbar und Seo Stammtisch finden statt und ich hoffe ja abends auch noch mehr. Bin ja mal wieder in der Heimat am Wochenende, aber bis zur Robodisko am 29.3. dauert es noch. Na mal schauen falls es noch Tipps und Tricks fürs Wochenende geben sollte melde ich mich nochmal hier mi den heißesten Partytipps für Leipzig und Dresden

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen