Skip to content

Pferderennen und Stadtfest so sieht ein Wochenende aus

Diese Wochenende hat es in sich in meiner Heimat ist Stadtfest mit Historischem Umzug und vielem mehr, zum Beispiel wird zuim ersten mal mit auf dem Neumarkt gefeiert und was mich am meisten interessiert die Diplomausstelltung der HfbK ist kostenfrei und ich werd mir dort woll mal wieder ein paar sehr schöne Bilder und Skulpturen ansehen können. Und dann ist heute noach auf dem Scheibenholz Pferderennen und im 6 Rennen, da läuft Serendipity WordPress und Blogger scheinen nicht mitzulaufen ;), aber wenn ich da noch auf der Rennbahn bin ist mein Tip glasklar. Demnächst Bericht über Stadtfeste und Rennen, sowie über den Brocken als Momentaufnahmen, schwerr lesbar aber real und schön. Bilder von Beiden kommen natürlich aus. Letzte Frage die sich mir stellt was geht in Köln?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen