Skip to content

Konsum und EWI

Gestern war mal wiedewr so ein Tag nach der Schicht mit dem Textbuch in die Stadt und erstmal nach Klammotten schauen und auch welche finden. Schon krass diese Konsumtempel. Es gibt fast alles und fast nichts was mir gefällt nun gut was soll es. Am Abend dann zum Kumpel dort Textgelernt und dann mit Ihm ins Four Rooms zum Trinken und kickern, Echt netter Kickertisch und gewonnen haben wir auch mal wow Ich bin doch kein Kickerstürmer. Doch eigentlich ist das alles egal was interessant ist ist heute abend in der EWI da spielt die Band heatfactory und ich werd einen Titel mit dennen performen live n Stage oh HAns ich muss den Text in den Kopf Prügeln Oh Hans, aber das wird schon so long. Der Ares Ach ja kennt ihr schon Qype da kann man so lustge Kommentare zu Locations schreiben und da kann mann Sushi essen mh war das Lecker. So jetzt der Link dazu als Anzeige bäh und Tag Cloud damit man auch sieht was so abgeht in LPZ und mein NAme steht auch dabei als adden adden adden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen