Skip to content

Hobby Model Spiel und der Rest der Woche

Wieder ist eine Woche um und der Ares der am Montag die Heimat verlassen hat wartet immer noch auf die AUsstellungstermine in Dresden, man will ja wissen wann Freunde Kunst zeigen aber nunja. Ansonsten war nicht allzuviel los. Die Uni ist wieder gestarten und die Nächte werden nicht wirklich länger, was sich in einem Schlafdefizit äußert. Doch dises scheint im Moment überwunden, aber es ist ja auch Sonntag. Was war nun die Woche eigentlich alles wie immer es dreht sich um Autos und Frauen und beides gibt es nur in der Heimat, aber der Kopf klärt sich wieder und Partys sind immer löustig auch wenn man früh geht. Da man ja noch auf der Model Hobby Spiel Messe war und dort ein paar Bilder für den Nebenjob gemacht hat und sich so einiges angesehen hat. Nein nicht nur die Hostessen!!! ...
Auch die Stars aus Verliebt in Berlin:) Die Abendw sind wie immer und ich werd mich jetzt mal an den Job setzten und auch noch ein bisl mit Musik experimentieren. Ach ja und wer sich fragt was die EInträge vorher waren. Varianten von Momentaufnahmen. Ihr wisst schon: Kopf, verdreht Strasse gelbes Auto... usw so ist der Ares halt Hier jetz eine Slideshow:

So long da Ares

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen