Skip to content

Fast nen Monat nach dem letzten mal wieder was Neues

Rapper und Freizeit, naja wie man so will, Job suche und Studieren Vorbereiten und Text Produktion, das ist Freizeit nun ja was soll es gab ein zwei tolle Sachen in der letzten Zeit.
Die eigentliche: ein neuer Titel ist entstanden und an den Anderen wird geschraubt. Blick zurück wird wohl endlich das endgültige Instrumental bekommen und demnächst werden Spocken Word Situationensbeschreibungen aufgenommen . Wie das klingen wird mal sehen ich bin ja für GhettoBass Untermalung na mal schauen. Apropos heute Nacht in der Distillery Detroit Grand Pubahs.
Das wird rocken.
Ansonsten wird gerade noch an den letzten Zügen einer Zeitreise gearbeitet und versucht eine Mini DV für den nächsten dogsbonesandcatering Wettbewerb ran zu bekommen. Man will ja den zweiten Platz verteidigen und verbessern.

Da fällt mir ein hab auf Instrumentals von Evade noch was aufgenommen mal schauen wie das am Ende dann klingt. Was? Die Geschichte eines Rechners nein kein Taschenrechner. Mehr aber wenn der Titel fertig ist.

Das mit dem Freistil Video mal schauen, aber ich hab da noch ne andere Idee und es geht da auch um bewegte Bilder.

Doch das ist noch geheimer als geheim.

Und wenn es mich reißt gibt es vor all dem noch ein neuen Mainboard Titel.

oder was ganz anders. Nungut das war es erstmal für den Moment doch bald kommt bestimmt was neues also

Stay tuned

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen