Skip to content

Der vierte Blogbeitrag 2010

Es ist soweit der Ares bloggt mal wieder, war ja eine Weile nichts hier los außer dem Bericht zu Dogs Bones and Catering, aber dies hat seine Gründe zum einen wird fleißig philosophiert und zum anderen wusste ich einfach nicht was ich bloggen soll. Da ich es langweilig fand und finde einfach nur Musik Videos zu bloggen oder irgendwelchen Senf zu erzählen. Doch was soll es ein Blog muss und soll leben und damit mal wieder was passiert hab ich mir überlegt schreib ich doch mal wieder einen Beitrag. Da mir aber kein wirkliches Thema eingefallen ist und ich auch nicht zwingend über "Rapper" die Straight Edge "empfehlen" auslassen möchte. (Damit man nicht falsch versteht hab nix dagegen, mag nur solche "Empfehlungen" nicht.) Dacht ich mir ich lass das mit dem schreiben, auch wenn Hip Hop in Leipzig 7, davon abgesehen, sehr schick war und post einfach nur ein Liedchen und das mache ich nun. Zeitreisen by Ares64 Ist zwar auch schon älter aber was solls. So long bis Weihnachten oder so mal schauen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen