Skip to content

Das Wochenende in Leipzig und ein Wholetrain

Ares war in seiner Wahlheimat unterwegs und hat viel gesehen bei dem schönen Wetter am Wochenende in Leipzig. Zum Beispiel haben Sanfranzernsdorf Soundsystem im Horns Erben gespielt und danach war auf der gieszer 16 noch Festival, wo man nach einem Einreisestop gegen halb 1 doch noch hingehen konnte um sich mit Goa Punk Electrpo Punk und Rap die Ohren verwöhnen zu lassen. Dazu gab es noch Veganes Essen und ein Lagerfeuer sowie Cocktails zum spitzen Preis. Das nächste mal bin ich wieder dabei aber zuvor ist am 24.Mai in Königs-Wusterhausen Sanfranzernsdorf Soundsystem. Bis denne und hier noch ein kleines Graffitivideo: Beste Grüße in den Norden

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Looza am :

So, hier haste deinen Comment. Und wehe das ist nicht rel=follow und mein Pagerank steigt nicht wenigstens um zwei. :-D Alex

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen