Skip to content

Besuch vom DSL Provider

Sehr nett da klingelt einer um halb zwei und Stellt sich als Dude von meinem DSL Provider vor und will mir irgendetwas Freischalten, und fragt mich ernsthaft ob er mich geweckt hat, ja klar mein Wecker klingelt immer erst um13:30 und nicht um 8:30 aber nun gut. Er hat mir erklärt das es Störungen gab, und merkte schnell als ich ihm mitteilte das ich auch dort als Affiliate, gemeldet bin das er mir wohl nichts verkaufen kann und ich hab auch andere Sachen zu tun Bücher finden für Hausarbeiten, aber irgendwie scheints schwer zusein da die UB meine Anfrage leider nicht beantworten möchte. So kennt wer Bücher über Sir Sandford Fleming sowie Eisenbahn- und LokalZeit. Wenn ja bitte Posten hoffe ja das ich in der Bibo noch was finde ansonsten geht es erstmal um Vertreibunggen und Flucht. So long Ach ja hier gibt es übrigens die Angebot von meinem Provider: freenetDSL

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen