Skip to content

Bald ist Wochenende

Die Woche war mal wieder ganz spannend die Uni läuft und es gibt schöne Seminare über Moral und ihre schädlichkeit über Ökonomie und Fotobücher und noch vile mehr bald wird es berichte aus interessanten Diskusionen geben die bestimmt auch betzug zur Musik haben werben. Ansonsten war Ares kurz in Dresden Zugfahren fetzt, sollang nicht gestreikt wird. Doch das ist eigentlich alles ziemlich uniteressant. Was wirklich toll ist das nächste Woche falls das Equiment repariert ist endlich die Lieder fertig gemacht werden und ich habe mich entschieden mal wieder ein paar Freistile oder kutrze Texte zu Hause aufzunehmen. Da ist zwar die UAfnahme Qualität nicht so gut aber was soll machen ist das einzig ware und es muss ja nicht immer High Tech Produktion sein. 8Bit Sound reichen auch und es macht Spass und das ist das wichrtigste. Ansonsten passiert nicht viel an der Front. Nächste Woche spielen SFZ in Leipzig und ich werd mich da sehen lassen. Doch jetzt ist erstmal Wochenende und da gibt es privat Party und vielleicht noch ein bisl mehr. Soweit so gut. Ich liebe Sinnfrei einträge yuhu.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen