Die Woche war mal wieder ganz spannend die Uni läuft und es gibt schöne Seminare über Moral und ihre schädlichkeit über Ökonomie und Fotobücher und noch vile mehr bald wird es berichte aus interessanten Diskusionen geben die bestimmt auch betzug zur Musik haben werben. Ansonsten war Ares kurz in Dresden Zugfahren fetzt, sollang nicht gestreikt wird. Doch das ist eigentlich alles ziemlich uniteressant. Was wirklich toll ist das nächste Woche falls das Equiment repariert ist endlich die Lieder fertig gemacht werden und ich habe mich entschieden mal wieder ein paar Freistile oder kutrze Texte zu Hause aufzunehmen. Da ist zwar die UAfnahme Qualität nicht so gut aber was soll machen ist das einzig ware und es muss ja nicht immer High Tech Produktion sein. 8Bit Sound reichen auch und es macht Spass und das ist das wichrtigste. Ansonsten passiert nicht viel an der Front. Nächste Woche spielen SFZ in Leipzig und ich werd mich da sehen lassen. Doch jetzt ist erstmal Wochenende und da gibt es privat Party und vielleicht noch ein bisl mehr. Soweit so gut. Ich liebe Sinnfrei einträge yuhu.