Skip to content

Ares und der Staubsauger

Ja Ja Ares und putzen wer will Märchen hören? Keiner geht auch nicht um den saugstarken Vertreter aus der Haushaltsabteilung. Nein Ares war gestern mal Feiern bei Techno bzw. Reloaded Techno Classics und die Location war der Staubsauger.
Nur was will er den erzählen:
Ich war da die Musik war nicht sehr laut und dann irgendwann bin ich besoffen davon gewandert und hab zu hause staubgesaugt. Nein so einfach macht er es sich nicht.
Er schweift etwas aus und überlegt warum alle erstmal 2h nur rumsitzen muss, ok die Musik war wirklich zu leise aber an der Box hat man Sie ja gehört. Als es dann etwas lauter oder einfach nur später wurde standen dann die Gäste auf dem Dancefloor oder doch Standfloor wer weiß das schon wirklich. Egal zumindest gab es ein paar hübsche Damen manche haben sich sogar bewegt. Unglaublich oder?
Zumindest haben die Diskjocks GUTE MUSIK gelegt und auch die nicht Steher zumBewegen gebracht. Was heißt ein paar haben getanzt und ein paar mit dem Kopf genickt. Aber zumindest war Bewegung drin.

Was war noch so in dem Haushaltsgerät los Kickern ja klar oder stopp nach 3 Toren erstmal Getränke dann rauchen und dann evtl weiterspielen, aber das dann ohne Ares. Egal alles in allem ein schöner Abend und Haushaltsgeräte kann man besuchen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen