Skip to content

Ares auf der OMD

So lange hab ich nichts von mir hören lassen keine Geschichten, keine Raps aber heute gibt es mal was neues. Den ich war auf der OMD, nein das ist weder eine Breaker noch Maler oder Rapveranstaltung, auch wenn dort ein paar Leute waren die das MIC führen können. Nein es war und ist eine Online Marketing Messe. Bericht zur Messe kann man an vielen Stellen lesen, geschrieben wird deswegen von mir nicht viel nur einen kleine Freistil Rap gibt es dazu:
OMD Freistil
Wer neben dem Rap, Bilder und Berichte zur OMD lesen und ansehen will kann das zum Beispiel beim SEO Woman, danke für die Socken, Topfmodel, Bayando, Karsten, Torsten, Nils oder auch im Radio4Seo einen Beitrag dazu hören. So ich mach mich jetzt fertig für den Rapbattle heute Abend in der Moritzbastei! So Long der Ares

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen