Skip to content

Ares auf der Cebit

Nachdem am Donnerstag in Berlin die OML besucht wurde ging es am Samstag mit der kleinen Schwester mal zu Cebit, um mal zu schauen was es da so zu sehen gibt. Als erste viel mir auf das dort verdammt viele Menschen waren, später wurde mir klar warum den es war Frauentag und alle Frauen hatten freien Eintritt. Drin war neben den vielen Menschen vorallem Computertechnik, wer hätte das gedacht. Doch nicht nur diese wurde vorgestellt auch neue Telefone, Fernseher, Navigationsgeräte wurden vorgestellt. Alles in allem war es ganz angenehm und es gab auch einiges Interessantes zu sehen, und ddamit meine ich nicht nur die EXPO Rest die man auf der Messe in Hannover findet. Dies als kurze Zusammenfassung der Cebit und hier noch ein paar Bilder von dieser.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen