Skip to content

Ares alte Homepage und Namen

Gerade auf der Platte wieder gefunden und da ich mir ja meine alte Domain www.mcares.de auch wieder gesichert habe, hab ich auf diese mal die alte Seite gestellt. Somit ist nun auch mal wieder was über MC Ares oder auch Ares MC wie man sich um die Jahrtausendwende nannte wieder online, aber nicht ganz die Version von 2001 die gibt es wirklich nicht mehr aber schon eine etwas ältere. Das MC hab ich ja nun weggelassen beim Rappernamen und durch die 64 ersetzt was das aber ist wird irgendwann mal erklärt. So long der MC Ares, Ares MC oder Ares 64 wie heißt er den nun, kurz würd ich sagen alles ist richtig aber ohne Zusatz trifft es immer. Um die alten Zeiten noch weiter zu Hypen hier noch ein Link zu einem der alten Garde in Dresden DNMK

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen