Skip to content

20 Tage was ist passiert?

Nunja eine ganze menge Zeit ist seit dem letzten Post vergangen war aber auch viel zu tun bzw. nicht zu tun.
Die Flucht aus Leipzig wurde zum Schneebrett fahren und das nach 2 Jahren Pause was für ein Spass und ein paar Andenken gab es da auch. Was? Ja genau blaue Flecken, aber was soll es. Die Woche drauf in Berlin war eher gemütlich nichts gemacht nur Schwester besucht und dort einer Freundin von Ihr ganz kurz geholfen. Nie wieder!!! Meine Hose war weiß danach und ich hatte keine zweite Hose dabei. Also musst ich auch noch Wäsche waschen in anderen Städten. Da mit war meine Laune auch ziemlich unten und ich hab Berlin Berlin sein lassen und bin wieder nach Le verschwunden. Dort war aber auch nicht wirklich viel los ein bisl Outburst, ein bisl Poker ein bisl ich muss weg hier.
Also nach DD fahren und Musik machen. Aber mein Freund Kyrill meinte:"Nein!, Ich puste so laut das du nicht aufnehmen kannst!!", also mal wieder einen Tag verschenkt. Am nächsten Tag war aber schon als frei geplant, und so passiert außer Texte schreiben den Tag nicht viel Samstag sollte es ja endlich mit dem Aufnehmen losgehen.
Unglaublich aber wahr am Samstag hat es dann auch geklappt: Eine Strophe von dem Lied vor Weihnachten ist dazu gekommen der 8 Bit Stil wurden aufgezeichnet und dabei ein neues Micro und Vocoder Plugins getestet. I LOVE IT. Das war dann aber auch genug für den Tag und den Rest des Tages wurde einfach nur gechillt und der Text für Sonntag geschrieben. Nach dem Besuch auf dem Flohmarkt wo es keine Flöhe gab eher verlaustes. Ging es wieder auf den Berg zum aufnehmen und zwar Rap freie Musik. Als das im Kasten war wurde ein Webedit erstellt. Dieser ist jetzt auf der myspace Seite zu hören.
So da fehlen jetzt also noch 4 Tage was war da nicht viel ein Tag Dresden drei Tage Leipzig und die Erkenntnis ich bleib erstmal in Le bis wann naja nächste Woche muss ich nach Berlin und in 3 Woche soll wieder aufgenommen werden. Was? Gute Frage Musik wird es werden.

Ach ja noch ein Paar Bilder so als Entschädigung für die lange Pause, auch noch ein paar Spanienbilder sind dabei. Damit es etwas wärmer ums Herz wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen